Narrow Brooks Labradors
"Ein Leben ohne Hund ist möglich, es lohnt sich aber nicht!"

 

 Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag  

 

94 Einträge auf 10 Seiten

Bettina Bangert

24.05.2021
05:57
Den Geschwistern von Lina Quitegood alles Gute ❤ zum 5. Geburtstag. Bleibt alle gesund und habt weiterhin viel Spaß und Freude.

Bettina Bangert

07.04.2021
05:24
Lina ( Quite Good ) grüße alle Narrow Brooks .Mir geht es gut und ich warte auf den Früling.

Ralf Auras

03.11.2020
06:20
Schönen und gesunden guten Morgen. Ich freue mich riesig auf meinen "Ben ". Ich werde ihm ein treuer und liebevoller Papa und Freund sein. Bleibt bitte Gesund. LG Ralli

Nicole Schönenborn

16.09.2019
15:26
Eine sehr schöne neue Homepage habt ihr erarbeitet. Sie sieht toll aus, hell und freundlich und wie immer gefüllt mit vielen Infos, schönen Fotos und Texten. Eine Freude, hier zu verweilen.

Sandra+Stefan Brungs

11.08.2019
10:17
Heute vor einem Jahr ist unsere wunderschöne Summer bei uns eingezogen ! Sie und unsere verrückte Sina sind beides wundervolle Hunde, die unser tägliches Leben sehr bereichern ! Wir möchten sie nicht mehr vermissen und freuen uns auf hoffentlich viele weitere, tolle Jahre ! Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei dir liebe Deborah und dir lieber Torsten für die hervorragende Unterstützung in allen Hundefragen bedanken und wir sind glücklich darüber ein Teil der NB‘s sein zu dürfen.Vielen,vielen Dank! Sandra,Stefan,Sören und Sönke

Bettina Bangert

24.05.2018
05:55
Lina "Quite Good" gratuliert ihren Geschwistern zum 2. Geburtstag und schickt liebe Grüße an alle "Narrow brooks".

Nicole  Schönenborn

26.01.2018
22:49
Ich kann gar nicht mehr sagen, wann ich das erste Mal Eure schöne Homepage besucht habe. Seitdem bin ich Wiederholungstäterin. Sie ist so schön gestaltet und immer wieder auf dem aktuellen Stand. Toll!
Ruby ist jetzt schon 14 Monate bei uns und immer wieder ist es schön auf Eurer Homepage das Archiv zu durchforsten und sich die tollen Fotos u.a. von ihren Eltern anzusehen. Die aktuellen Welpenfotos laden jedesmal zum dahinschmelzen ein und erinnern an die aufregende Welpenzeit und die schönen Besuche des S-Wurfs bei Euch. Seitdem liegt eine aufregende und wunderschöne Zeit hinter und vor uns, die wir nie wieder missen wollen! Ich sage DANKE für ALLES!
LG Nicole

Irene Matulinski  Hartmut Schmidt

25.01.2018
17:29
Hallo Torsten, hallo Deborah,
herzlichen Glückwunsch zum neuen herrlichen gelben Labby-Wurf. Wir freuen uns auf die Besichtigung wenn es soweit ist. Melden uns in 3-4 Wochen telefonisch nochmal bei Euch.
Liebe Grüße
Hartmut und Irene (Schwägerin von Hennes)

Fabian Kunde

11.01.2018
22:32
Unser kleiner Bailey (U-Wurf "Umckaloabo") ist am 08.01.2018 schon ein Jahr alt geworden - vielen Dank für diesen tollen und gesunden (hatte am Mittwoch erfolgreich sein HD/ED-Röntgen) Hund. Ein typischer Labbi, der unserer Leben jeden Tag bereichert!
Auch das sonntägliche Training unserer U-&V-chen bereit uns und den "kleinen Wilden" jedes Mal super viel Spass :-)

Liebe Grüße
Julia & Fabian Kunde

Sandra + Stefan Brungs

08.10.2017
20:23
Hallo Deborah und Torsten,
auch wir möchten hier einmal danke sagen, für unsere tolle Sina ! Sie ist heute schon 9 Monate alt und vom ersten Tag an unser Sonnenschein !
Auch das Training mit Sina`s Geschwistern aus dem U-Wurf ist immer super und wir können gar nicht genug davon bekommen !
Das stöbern auf eurer Homepage macht immer viel Spass ! Weiter so !
LG Sandra , Stefan , Sören , Sönke und Sina

Seite 1 von 10