Wir haben einen Wurf foxred Welpen

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben setzen Sie sich gerne mit uns in Kontakt!

Die Welpen dürfen ende August in ihr neues Zuhause umziehen.

--

Nun sind die Zwerge schon 14 Tage alt. Die Augen öffnen sich langsam und sie fangen an zu hören. Die erste Wurmkur wurde gut überstanden und die Krallen wurden regelmäßig gekürzt. Zusätzlich zu Hanna`s Milch werden die Kleinen nun auch mit dem Fläschchen zugefüttert. Alle entwickeln sich toll. Es ist ein sehr unkomplizierter Wurf.

 

 

 

 

....die zweite Woche


--

In einer völlig unkomplizierten und schnellen Geburt brachte unsere Hanna ihre Welpen zur Welt. Alle sind wohl auf und haben schon ordentlich an Gewicht zugelegt. Hanna ist eine großartige Mutter und kümmert sich rührend um ihre Welpen. 

 

...die erste Woche


 

 

 Mutter der Welpen ist unsere wunderschöne Hanna (Narrow Brooks Let it Snow)

& 

Vater der Welpen ist der wunderschöne Rüde Xenon Red Alabama Star von der Holzmühle (Mutter: Keepsake Judy`s Red Baby & Vater: Little River Redheaded Stranger).

--

 

Xenon


 

Xenon ist ein toller Rüde mit super Charakter, hervorragenden Gesundheitsergebnissen und viel "will to please"! Er hat schon sehr schöne Nachzucht gebracht. Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn auf unserer schönen Hanna (Narrow Brooks Let it Snow) einsetzen durften!

Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung gesunde, typvolle und leichtführige Labrador Welpen in der Farbe foxred!

 

--

Gerne können Sie sich bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung mit uns in Verbindung setzen.

 

---

 

Gesundheitsergebnisse Xenon:

HD A (GRSK Gutachter)

ED 0/0 (GRSK Gutachter)

PL frei

HC,RD,PRA, frei (DOK)

Entropium/Ektropium frei (DOK)

prcd-PRA N/N frei

RD/OSD N/N frei

CNM N/N frei

EIC N/M Träger

Narkolepsie N/N frei

DM N/N frei

SD2 N/N frei

MH N/N frei

Farbe foxred/gelb

Gebotyp BBee

Gebiss vollzahnig/ Schere

Größe 56cm

Gewicht 37kg

DNA-Profil vorhanden (Laboklin)

Zuchttauglich geschrieben am  04.07.2014 DRC e.V.