Hier wird unsere Etiona in Zukunft von Ihrem Leben als Rentnerin berichten und vielleicht auch von vergangenen Tagen ......


...meine Enkelkinder...

.... etwas grauer als letztes Jahr, aber fit wie ein Turnschuh..

 

 

 

 

 

 

Mai 2018 .... ich bin sehr gut durch den Winter gekommen.

Mir geht es super und ich erfreue mich bester Gesundheit, bald feiere ich meinen 9ten Geburtstag. Seit 14 Tagen bin ich nun endlich auch Oma geworden, 6 kleine Enkel bereichern nun meinen Rentner-Alltag. Die nächsten Wochen wird es für mich richtig spannend... ich werde die Rasselbande schon erziehen und ihnen die Hundewelt erklären.

Ich freue mich schon sehr auf meine Geburtstagsfeier, ich werde berichten ob es viele Leckereien gab.

 

.... chillen mit meiner Freundin Jette

 

 

Oktober 2017 ....ein schöner Sommer geht zu ende. Ich habe ihn mehr als genossen. Mir geht es bestens und ich bin fit wie ein Turnschuh. Nur etwas faul vielleicht. Die Youngster und Welpen halten mich weiter auf trab und ich habe an dem Jungvolk weiterhin viel Spaß. Hach, manchmal meine ich, ich wäre wieder 2 Jahre, dann geht die Post ab..... hoffentlich bleibt es noch lange so unbeschwert und schön.... Eure Etiona

 

 

 

 

 

 

 


Geburtstags-Shopping
Es ist schon länger her, dass ich mich zu Wort gemeldet habe. Nun.... den "Rutsch" ins neue Jahr habe ich gebührend gefeiert, obwohl ich die Knallerei ja gar nicht leiden kann. Jetzt hat es endlich geschneit. Ich liebe Schnee ! Wir haben schon einige schöne Runden im Schnee gedreht. Aber auf meinem Sofa ist es natürlich am schönsten.... von dort habe ich alles im Blick... die Sonne scheint mir auf den Pelz und ich gebe den jungen Hundemüttern Tips zur Welpenpflege! Manchmal überkommt es mich natürlich und ich kuschel mich zu den Welpen.....
liebe Grüße Eure Etiona <3




 

 

Ein kleiner Nachtrag zu meinem Geburtstag.... es gab noch mehr Geschenke für mich. Meine beiden Söhne Wittiko und Joko haben mich mit zwei Päckchen überrascht! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Es gab viel Leckeres und ein "Sportgerät" damit ich fit bleibe und nicht zu viele  Pfunde ansetze. Ich habe natürlich sofort trainiert!! Aber dann habe ich mich lieber mit meinen Leckereien zurückgezogen...... Vielen Dank an meine beiden Jungs, ich hab Euch sehr lieb!!! Küsschen Mutti......


 

 

 

 

07.06. Heute feiere ich nun schon meinen 7ten Geburtstag! Grade gab es viele Leckereien für mich. Heute mal keine Diät, dass war super Lecker.....


1  

 

 

 

..... Ja, ja manchmal packt mich doch noch der Schalk... mit den Jungspunden kann ich locker mithalten!!

 

 

 

Tja Ihr Lieben .... was soll ich erzählen... von wegen Rente! Jetzt muss ich immer mit, und meine Kinder erziehen! Aber eigentlich ist es sehr lustig und hält fit. Leckerchen gibt es ohne Ende und alle behandeln mich wie einen Star! Also eigentlich ganz nach meinem Geschmack!!

 


1  

 

 

Es wird Frühling..... Ich liebe den Frühling! Die Tage werden endlich wieder länger, die Spaziergänge machen wieder richtig viel Spaß... und diese Gerüche.... einfach herrlich!


1  

 

 

Nachdem wir wieder Zuhause waren ging es direkt auf meinen neuen Lieblingsplatz. Der Küchentisch bietet mir einen wunderbaren Blick über das schöne Othe-Tal.

 

 

 

Heute hatte ich auf unserer Waldrunde ein kleines Shooting.... Ich muss sagen, dass ich immer schöner werde.....

 


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deutscher Retriever Club e.V.
Centrale Du Chien De Chasse