Aktuelles 2018

 

14.05.

 

Hanna wird das erste Mal Mama

 

 

Etiona hat auch mal wieder etwas neues zu berichten! "Etiona`s Tagebuch"

 

 

 

 

 

Jette beim "Pony-Watching"

 

Papa Mosi bei der Gartenarbeit

 

 

 

 

10.01 Heute waren wir mit 5 Narrow Brooks zum Röntgen. Wir freuen uns sehr, dass unser Tierarzt nur positive Ergebnisse für uns hatte, jetzt heißt es warten bis der Gutachter des LCD seine Beurteilung zu den Röntgenaufnahmen abgegeben hat!

Es bleibt also noch spannend.

 

Wir bedanken uns bei allen Familien das sie die Zeit, die Kosten und die Narkose für ihren Liebling in Kauf genommen haben!

 

----

 

01.01.2018 Wir wünschen allen Verwandten, Bekannten und Freunden ein frohes neues Jahr!

 

 

 

 

 

 

 

Deutscher Retriever Club e.V.
Centrale Du Chien De Chasse