Aktuelles 2016

Moses (Coco Loco`s New Kid on the Block) & seine Tochter Merci (Narrow Brook`s Give a Little Bit)




Candy (Narrow Brook`s Born to hunt little Candy) & ihre Tochter Hanna (Narrow Brook`s Let It Snow)




07.08.2016

 

Heute stellten wir unsere Merci (Narrow Brook`s Give a little Bit) auf dem Formwert in Edemissen vor. Merci zeigte sich super und erhielt ein "Vorzüglich" mit einem klasse Bericht. Eine Woche zuvor bestand Merci den Wesenstest des LCD mit Bravour. Nun hat Merci alle Zuchtvoraussetzungen erfüllt und wir haben die Zuchtzulassung beantragt! Wir sind unglaublich stolz unsere erste Moses (Coco Loco`New Kid on the Block)-Tochter bald in der Zucht einsetzen zu können. 

 

09.07.1016


Heute ging es zur SRA des LCD in Gelsenkirchen. Unser Narrow Brooks Team bestand aus 6 Hunden. Unsere Hunde starteten in der Jüngstenklasse und Gebrauchshundeklasse.

Wir freuen uns über die Ergebnisse:

 


Unsere Rüden:


Balinor Band Dominic - VV2 - Rüden - Jüngstenklasse

 

Narrow Brooks Now or Never- Vsp3- Rüden- Jüngstenklasse

Lab Treasures Quit Playing Games - V1 CAC VDH/ Res.LCD CAC- Rüden- Gebrauchshundeklasse


Unsere Hündinnen:


Narrow Brooks Next to Me- VV2 - Hündinnen - Jüngstenkasse

Narrow Brooks Nacido en la Noche Navidad- VV3- Hündinnen- Jüngstenklasse

Play Mor Gotta Have It - V3 - Hündinnen - Gebrauchshundeklasse


 





Unser Til (Lab Treasures Quit playing Games) konnte zu unserer großen Freude das VDH-CAC gewinnen und wurde zweitbester Rüde und erhielt das Res. CAC- VDH. 

Außerdem freuen wir uns riesig über Etiona`s Nachzucht. Drei Kinder aus Ihrem letzten Wurf wurden sehr erfolgreich ausgestellt! Wir gratulieren Verena und Lina zu Ihrem tollen Yoko.


 

 

 

 



Wir bedanken uns bei der Richterin und dem gesamten Organisationsteam.

Es war wie in jedem Jahr eine super schöne Ausstellung! Wir kommen gerne wieder.


 





03.04.2016 Heute hatten wir mal wieder die Gelegenheit einige Hunde aus unserer Zucht zu fotografieren. Es hat so viel Spaß gemacht, bei super Wetter, einige Familienfotos zu machen!Hier geht es zu den Bildern!

 

 

25.02.2016

Heute erhielten wir für unseren "Josha" (Draubi Kim Woo Bin) die Zuchtzulassungsbescheinigung des Labrador Club Deutschland e.V.

Wir freuen uns sehr, mit Josha einen weiteren braunen Rüden für die Zucht im LCD aufstellen zu können. Alle Info´s zu Josha gibt es HIER

 

09.02.2016

Heute besuchten wir mit unserem "Josha" (Draubi Kim Woo Bin) den Formwert in Vettweiss. Josha präsentierte sich hervorragend und wurde mit "Vorzüglich" und einem perfekten Bericht bewertet.

Wir bedanken uns bei Fr. H. Assenmacher-Feyel für Ihr Richten und der Sonderleitung für die Organisation des Formwerts.

Außerdem freuen wir uns über weitere tolle Gesundheitsergebnisse von unserem Josha.

Josha ist laut Laboklin prcd-PRA clear, HNPK- N/N; EIC-N/N; MYO- N/N und SD2-N/N frei getestet. 

 

 

 

---------------- 

 

Auch im neuen Jahr haben wir mit unserem Rudel wieder viel vor. Hier werden wir wieder von Prüfungen, Ausstellungen und Aktivitäten rund um und mit unseren Hunden berichten.

 

 

Trainingsstart 2016

 

 Heute

 

 

 

 

 

 

 

Deutscher Retriever Club e.V.
Centrale Du Chien De Chasse