Narrow Brooks Labradors
"Ein Leben ohne Hund ist möglich, es lohnt sich aber nicht!"

Aktuelles/ News 2019

 Flo ist tragend! Wir erwarten foxred Welpen um den 06.Oktober....

 

 

Frieda hat sich super eingelebt

 

 



Narrow Brooks waren im TV......

 

11.08

Noch so klein und schon das Sofa erobert....

Nana (5 Wochen alt) und Oma Candy (6Jahre alt) genießen den Samstag auf dem Sofa. Es wird gekuschelt und gechillt. Candy liebt ihre Rolle als Oma sehr.


--

 

 

 

 

Unsere Youngster haben jetzt alle ihre eigene Seite!

Außerdem ist die bildschöne Knut (Narrow Brooks Cold as Ice) -Tochter Frieda bei uns eingezogen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

--

16.07

Den Sommer genießen....

 


 

 

 

29.06. Viele neue Bilder von unseren Welpen!

-

 

25.06 

In unserer Bildergalerie findet ihr jetzt auch tolle Videos vom 

Narrow-Brooks-Training ! 

 

--

07.06. Happy Birthday  Etiona!

Etiona berichtet in ihrem Tagebuch

-

 

 

05.06. Unsere Rentner haben auch etwas neues zu Berichten..... " Etiona´s Tagebuch"!

 

 

v.l. Jette - Mia - Etiona

 

05.06. Neue Bilder in der "Bildergalerie"!

 

"Fauler Sonntag"


13.04. Juhu Fiddle`s Welpen sind  geboren! Mehr zu den süßen Zwergen finden Sie unter "Welpen Fiddle"!


Blue  und Merci sind laut Ultraschall tragend wir freuen uns auf zwei tolle Würfe und die ersten Nachkommen von unserem Karl-Gustav!


Für den Spätsommer planen wir einen Foxred Wurf mit unserer Hanna (Narrow Brooks Let it Snow). Mehr Infos folgen in Kürze unter Wurfplanunng 2019! 

 

-----

 

12.05 Spaziergang mit 4 Generationen


 



16.04. Unsere Rentner-Gang wächst. 

Wir haben unsere Mia nun in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Wir freuen uns, dass wir mit Merci und Chanel zwei wundervolle Töchter von Mia haben, die  Mia`s tolle Vererbung weiterführen werden!

Auch meine ganz "besondere" Candy wird nun in die Rente verabschiedet. Von Candy haben wir 3 unglaublich tolle Töchter.

Wir hoffen, dass Mia und Candy noch ganz viele gesunde und tolle Jahre mit uns verbringen können!

 

---

16.04. Juhu unsere Fiddle ist tagend! Wir freuen uns riesig auf unseren ersten Jack Russel Wurf! 

Mehr Info`s finden Sie unter  Jack Russel Hündin Pangea (Fiddle)

--

04.04. Unsere  Nachwuchshoffnung Chanel stellt sich vor......

 

 

 

04.04. Neue Bilder von unserem aktuellen Wurf!

 

03.04 Blue wurde von Anton gedeckt! Siehe Wurfplanung 2019!

 

28.03. Merci  ist seit heute läufig! Siehe Wurfplanung 2019!

 

10.03. Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft unsere HP auf den neusten Stand zu bringen!

 

Es ist eine neue Wurfplanung für 2019 online. 


Unsere Jack Russel Dame "Fiddle" hat ihre eigene Seite bekommen.


Am 6.03  ist unser Wurf nach Candy und Knut gefallen. Mutter und Kindern geht es sehr gut.