Wir haben einen gelben Wurf

 

Nun sind die Zwerge schon 6 Wochen alt. Die Zeit vergeht so schnell. Für Candy sind die letzten 2 Wochen als "Mama" angebrochen. Danach wird sie in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Drei Töchter werden bei uns ihre Gene weiter geben. 

Alle Welpen haben ein tolles neues Zuhause gefunden!

 

6 Wochen alt


 

 

Die Kleinen  sind umgezogen und können nun "rein" und "raus" wie sie möchten. Das Welpenfutter schmeckt hervorragend, nur an den "Tischmanieren"  müssen wir noch arbeiten. Candy wird jetzt etwas geschont und trägt wenn sie gesäugt hat einen Body. Die Bank dient als guter Rückzugsort wenn die Zwerge nerven.

 

5 Wochen alt


 

 

Nun sind aus unseren Zwergen schon richtig kleine Hunde geworden. Sie spielen und toben. Sehen und hören. Die ersten Wurmkuren wurden sehr gut vertragen. Alle waren sehr lieb beim Krallen schneiden. Es ist ein sehr ausgeglichener Wurf. Bald ziehen die Kleinen um und können bei schönem Wetter rein und raus wie sie mögen. Candy geht es auch sehr gut. Die Kleinen werden nun langsam mit Welpenfutter angefüttert, damit Candy entlastet wird.

 

4 Wochen alt


 

 

3 Wochen alt


 

Nun sind die Zwerge schon fast 10 Tage alt. Alle entwickeln sich bestens. Es ist ein unglaublich harmonischer Wurf, die Gewichte liegen sehr nah zusammen. Alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Candy geht es auch super und sie meistert ihre Mutterrolle wieder perfekt.

 


 

 

Am 6.3. hat unsere Candy (Narrow Brooks Born to Hunt Little Candy) einen Wurf gelber Welpen nach unserem Knut (Narrow Brooks Cold as Ice) bekommen. Candy und ihren Welpen geht es sehr gut. Candy kümmert sich rührend um ihre Kleinen. Alle haben schon sehr schön zugenommen.

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen! 

 

Bitte lesen Sie vorab "zum Welpenkauf"